Strategietag

Die Vorstandschaft lädt zum ersten Strategietag ein.

Einladung 1. Strategietag SG Edelweiß
am 20.01.2024 18:00 Uhr

Liebe Schützen Freunde,
Unser Verein besteht heuer seit nunmehr 65 Jahren. In dieser Zeit hat sich sowohl der Schießsport, als auch das Leben in den Schützenvereinen gewandelt und stetig weiterentwickelt.

Zusammen mit euch wollen diesen Wandel künftig aktiver gestalten, um unseren Verein und unseren Sport fit für die Zukunft und attraktiv für unsere aktuellen und künftigen Mitglieder zu machen.

Deshalb wollen wir euch, die „aktiven“, wie auch die „passiven“ Mitglieder, einladen zum 1. Strategietag der SG Edelweiß Burgoberbach. An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden, wie wir unseren Verein attraktiver, aktiver und zukunftssicher gestalten können.

Dabei soll es ausdrücklich nicht nur um den Schießsport gehen. Auch das Vereinsleben an sich, gesellschaftliche Veranstaltungen und Angebote sollen dabei thematisiert werden. Jeder darf und soll seine Meinungen und Wünsche - und seien sie noch so ungewöhnlich oder neu, groß oder klein - äußern. Gemeinsam wollen wir dann festlegen, welche Ideen wann und wie realisiert werden sollen. Gerne könnt ihr euch im Vorfeld schon Gedanken machen!

Bitte beteiligt euch zahlreich an diesem Strategietag, auch diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so oft den Weg ins Schützenhaus finden! Wir freuen uns auf jeden von euch!
Und denkt daran: nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

Eure Vorstandschaft
Basti & Michael